Ich bin...

Lebens- und sinnenfreudig unterwegs, Brückenbauerin zwischen verschiedenen Welten, erfahren in körperorientierter Prozessarbeit und Führungsverantwortung, Ergotherapeutin und Coach für feinfühlige und kraftvolle Frauen und Männer.

 

Ich unterstütze dich dabei, dein Leben mehr danach auszurichten, wofür dein Herz brennt und deine Seele glänzt!

Selber stehe ich an einem Ort des Wachstums. Ich fühle mich inspiriert und frei, im Bewusstsein meines vollen Potenzials. Meine Essenz aus ihrem Schattendasein herausgeholt, stelle ich sie dir aus voller Herzenskraft zur Verfügung. 

 

Ich wünsche dir, dass du

  • deiner Sehnsucht zuhörst
  • Bewertungen sein lässt
  • dein Leben mit einer unbändigen Gestaltungskraft und Sinnlichkeit durchdringen lässt
  • dein Leben mit deinen Essenzen erfüllend manifestierst 

Mehr über mich und meine Geschichte erfährst du hier

Mit Leichtigkeit, Fokus und Sinnlichkeit aus der eigenen Essenz leben


Irene Schmid

Bindenhausstrasse 6 

3098 Köniz 

079 442 22 61                                                                        

 Webdesign: © www.jungo-grafik.ch