Dream Visionboard

Ausrichtung auf deine Herzens-Vision 2020

Bist Du offen und neugierig und hast Lust auf kreatives Tun?


Möchtest Du eine kleine Auszeit geniessen zum Innehalten und Raum schaffen für das Neue?


Wir nehmen uns auf lustvolle Weise Zeit auf das momentane Leben zu blicken und darauf was sich entfalten möchte. Du tauchst ein, zu deiner Energie und den Aspekten und Qualitäten, die du in den nächsten Monaten leben möchtest. Das kleben des eigenen Visionboards (Collage) ist ein besonders kraftvolles Tool um diesen Ausdruck zu verleihen, sei es für deine beruflichen oder privaten Lebenswelten. 

Im Kreise von Gleichgesinnten erfährst du ein Stück Ermutigung und Inspiration. Du stärkst deine innere Weisheit und erhältst Klarheit über die nächsten Schritte. 

Deine Collage hilft dir,  auch im Alltag deine Neu-Ausrichtung im Fokus zu behalten. 

Wir arbeiten mit leichten Körperübungen, Reflektionen, Collage und Austausch in der Gruppe. 

Der Workshop findet in einem schönen alten Haus im Grünen statt, das unsere Herzenergie unterstützt. 

Daten

Samstag, 25. Januar 2020

Samstag, 20. Juni 2020

Samstag, 10. Oktober 2020

 

Zeit

10.00h bis 15.30h inkl.  Pausen

 

Ort

Coaching Transformation und Resilienz

Bindenhausstrasse 6

3098 Köniz

 

Investition

CHF 88.-- inkl. Material, Getränke und Snack (eigene Zeitschriften sind willkommen!)

 

Dream Visionboard Workshop + Power Card Reading

Das Reading  mit mir bietet dir eine einfache Möglichkeit, dich in einem aktuellen Thema zu unterstützen, Klarheit zu schaffen, verborgene Aspekte und neue Perspektiven zu erkennen. Du kannst es wunderbar zur Vertiefung als Vor-oder Nachbearbeitung des Workshops nutzen und Stärkung, Mut und Freude für deine Entscheidungen erleben. 

Neujahr Special CHF 150.--

Special-Angebote

Ruf mich an oder schreibe mir eine Nachricht um dich anzumelden oder für ein unverbindliches Informationsgespräch.

Womanifest Power Card Reading

Das Womanifest Card Reading  bietet dir eine einfache Möglichkeit, dich in deinem aktuellen Thema zu unterstützen, Klarheit zu schaffen, verborgene Aspekte und neue Perspektiven zu erkennen. 

 

Es geht darum, dich zu stärken, dir Mut und Freude für deine Entscheidungen mitzugeben und dir Impulse für deine emotionalen, mentalen und körperlichen Ebenen aufzuzeigen. Ich distanziere mich von Zukunftsprognosen und Auskunft über Drittpersonen.

 

Mögliche Themen für eine Legung können sein:

  • Beziehung zu Menschen oder Projekten
  • Persönliche Herausforderungen und mögliche Unterstützung/Hilfe
  • Was habe ich abgeschlossen, welche neue Qualität möchte jetzt ihren Ausdruck finden, gelebt werden?
  • Ganzheitliche Betrachtung eines Themas; Kopf, Herz und Intuition.
  • Was möchte ins Bewusstsein kommen, was köchelt in meiner Seele?
  • Was möchte in Umsetzung/Aktion gebracht werden, was brauchst du dazu?

Power Card Reading 45 Minuten für CHF 80.--

Mit Leichtigkeit, Fokus und Sinnlichkeit aus der eigenen Essenz leben


Irene Schmid

Bindenhausstrasse 6 

3098 Köniz 

079 442 22 61                                                                        

 Webdesign: © www.jungo-grafik.ch