Was ist Womanifest?

Womanifest® ist eine globale Bewegung und hat zum Ziel, Frauen und Männer in ihre wahre Kraft zu bringen. Es ist die Einladung an uns alle, bei sich selbst anzukommen, sich voll und ganz zu leben und zu entfalten. 

Womanifest ist eine Verschmelzung von woman(Frau), man(Mensch/Mann) und manifest (erschaffen/kreieren). Die Womanifest-Bewegung stärkt die Energie in uns, um in unsere Mitte zu kommen, damit wir von da aus authentisch und wahrhaftig handeln und in die höchste Kraft kommen. Womanifest wurde von Andrea Hiltbrunner gegründet und steht für Freiheit, Liebe, Stabilität und echtes Gesehen- und Gehörtwerden. 

Ich bin zertifizierter Womanifest Circle Coach und freue mich sehr, Frauen und Männer in ihre Kraft zu begleiten, sei dies in Circles oder in Einzelbegleitung

Mit Leichtigkeit, Fokus und Sinnlichkeit aus der eigenen Essenz leben


Irene Schmid

Bindenhausstrasse 6 

3098 Köniz 

079 442 22 61                                                                        

 Webdesign: © www.jungo-grafik.ch